Neues von den Lipskys


Ferien im Hirtenhaus

Wir haben in unserem Haus eine Ferienwohnung eingerichtet – mit Hängesofa, bemalten Wänden und großer Flügeltür in den Garten … für Individualisten, Kunst- und Naturfreunde.

Mehr dazu unter www.ferienwohnung-lipsky.de

 

 

 

 

 

 

 

Auf in die Wälder

So schön es ist, mit den Wellen zu tanzen – wir brauchen mal eine Pause. Nach wildbewegten Jahren auf hoher See haben wir uns in die Wälder zurückgezogen, um neue Inspirationen zu schöpfen.

Zwischen Moos und Farnen, knorrigen Bäumen und verwunschenen Lichtungen gibt es viel zu entdecken …

 

 

 

 

 

 

Querbläxer auf Tour

Zuletzt haben wir in einem kunterbunt gemixten Best-of-Programm die Höhepunkte aus den letzten 15 Jahren Revue passieren lassen – ein schweiß- und lachtränentreibender Abend! Nun geht's schon wieder aufs Weihnachtsprogramm zu ...

Die Termine:
Samstag, 30. November, und Samstag, 7. Dezember, jeweils 19.30 Uhr, Gasthaus Arnold in Veitsaurach.


 

 

Neues aus der Werkstatt

Unser neues Wahrzeichen oder Wappentier, wie man es nennen will: der Wolf vor dem Haus – am schönsten bei Vollmond!  


Stimmt, Milan ist auf den Hund gekommen. Oder auf den Fuchs, siehe Lieblingsstück

 

 

.