allstar bandUnsere Allstar-Band
formierte sich ursprünglich für ein Wunschkonzert, ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art. Das war 2002. Seitdem fand sich immer wieder ein Anlass zu spielen – als Trio, zu viert oder fünft, bei einer Hochzeit, einem Sommerfest, einer Buchpremiere oder in einer Novembernacht, wie geschaffen für ein Kaminkonzert mit Songs für einsame Herzen.



Es gibt Songs, die einem das Herz stehlen,
allstarband im lonely hearts clubden Kopf verdrehen, die glücklich machen – solche Stücke spielen wir. „River of no return“ gehört dazu, „Bei dir war es immer so schön“, Songs von P.J. Harvey, Tom Waits und Serge Gainsbourg. Ein schillerndes Repertoire mit vielen Raritäten, aber auch aufpolierten Klassikern aus den verschiedensten Ecken der Rock- und Popgeschichte. Die Reise führt vom nächtlichen Harlem ins sonnige Südamerika, von den staubigen Weiten Tennessees bis nach Mozambique, vom schaurig-schönen „After Dark“ bis zum bitteren Ende von „Bonnie & Clyde“.

special guest: ursi liveDie Stammbesetzung:
Gisela Lipsky – Gesang
Ronald Rothenburger – Gitarre, Gesang
Milan Lipsky – Schlagzeug, Saxofon, Klarinette
Joachim Busch – Bass, Gesang


 

… und immer gern als special guest begrüßt:
Ursula Enslein – Gesang